www.elektroantrieb.at

Allgemeines

Power  Bike

Antriebe

Akkus  & Ladegeräte & Zubehör

Neues

600  Watt

Downloads

1,5  Kilowatt

3  Kilowatt

5  Kilowatt

10 Kilowatt



Josef Kasbauer

Willkommen auf der Website von www.elektroantrieb.at.

Mein Name ist Josef  Kasbauer.

Mein Angebot an Asynchronantrieben mit Motoren, Steuerungen und dem Zubehör und dem erfolgreichen Power Bike ist aus meiner Leidenschaft für Elektrofahrradrennen entstanden.

Der  Elektroantrieb bietet uns den schonenden Umgang mit unseren Resourcen. Er ist abgasfrei, leise, überaus effizient, flexibel einzubauen und durch die moderne Steuerungstechnik für jeden Einsatzfall  programmierbar. Darüberhinaus durch den bürstenlosen Antrieb  wartungsfrei.

Er bietet weiterhin die Rückgewinnung von Energie und verfügt  über Standards wie Rückwärtsgang, Anzeige von Batteriekapazität, Tempomat und vieles mehr.

Grund genug, daraus erfolgreiche Produkte zu machen.

Lassen Sie sich von den Anwendungen auf dieser Website überraschen.

Das
AC Power Bike wird zur Zeit neu aufgelegt.  Im Herbst steht die neueste Version zur Verfügung.

Viele Beispiele realisierter Fahrzeuge finden Sie auf den Seiten
Antriebe und Zubehör.

Alles für
Akkus und Ladegeräte habe ich hier zusammengestellt.

Ich wünsche Ihnen  viel Freude.
Josef Kasbauer


Lesen  Sie auf dieser Seite weiter über:

Grundsätzliches  zum Asynchronantrieb

und machen Sie nachher

eine Bilderreise:


Der  Asynchron-Antrieb, seine Vorteile:

Zur Wartung:
Keine Wartung - kein Verschleiß!
Bürstenlos
Gasgriffüberprüfung
Fehlerausgabe

Effizienz:
Größter Gesamtwirkungsgrad
Rekuperation (Energierückgewinnung)

Komfort:
Moduswahl: Sparmodus, Normalmodus, Powermodus
Display Info: Kapazität, Verbrauch, Stromgewinn usw.
Tempomat
Leichtes Schieben in jede Richtung

Sicherheit:
Systemüberwachung
Tiefentladeschutz u. Überladeschutz
Überlastung ist nicht möglich
Keine Zerstörung durch Fehlbedienung
Sicher bei Steuerungsdefekt
Keine Funkenbildung

Flexibilität:
Spannung 24 - 48 V
Programmierung von Zusatzfunktionen möglich (Tretsensor, Magnetbremse...)
Umfangreiche Parametrierung
Retourgang (Rückwärtsgang)
Betriebsstundenzähler

ACP Motor 600 Watt
Bild: ACP-Motor


Eine Bilderreise:

Lustiges

Holzfahrräder

Anfahrtsplan














[Home][Sitemap][Impressum][E-mail][nach oben]